Bild eines Drachen Homepage von Jörg Rüdenauer Bild eines Raben

Auf den "Worte"-Seiten sind von mir gesammelte Zitate, Sprüche, Gedichte und kurze Textauszüge aus Büchern. Ein größerer Teil liegt unter Copyright oder ist ein Auszug aus einem unter Copyright stehenden Text.
Ich bin mir bei der Rechtslage nicht völlig sicher, aber mir scheint, dass ich diese Texte nicht einfach so ins Web stellen kann, dass ich sie aber privat (persönlich) weitergeben darf. Daher ist dieser Bereich passwortgeschützt. Wer ihn lesen will, sollte mir eine Mail schicken, und ich werde dann eine Mail mit Benutzernamen und Passwort zurück schicken.

Hier geht's wirklich zum "Worte"-Bereich.

Zurück


URL dieser Seite: http://www.joerg-ruedenauer.de/worte_proxy.html
Autor dieser Seite: Jörg Rüdenauer
Letzte Änderung am: 23.06.2002
Haftungsausschluss


L-Space now!     Valid XHTML 1.0!     Valid CSS!